Willkommen

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog usa-life.

Dieser Blog soll kein reiner Reiseblog sein, welche wie ich finde, es bereits im Überfluss zu finden gibt. Der Blog usa-life soll viel mehr Eigenschaften und typische Aspekte des amerikanischen Lebens darstellen. Natürlich findet Ihr auch Unterschiede und Gemeinsamkeiten zu Deutschland. Und da gibt es bei beiden Kategorien wirklich reichlich. Schaut euch in Ruhe hier um, ich freue mich, wenn ich euch als Gast auf meiner Seite begrüßen kann.

Zu meiner Person: Ich heiße Kathi und bin 23 Jahre alt. In den USA war ich bisher erst zwei Mal. Das eine Mal 6, das andere mal 12 Wochen. Ich hoffe in nicht allzu ferner Zukunft zu meinem Freund ziehen zu können, der dort lebt, so dass ich für euch „vor Ort“ berichten kann. Bei meinen bisherigen Besuchen haben mich das Land, seine Landschaft, Leute und Eigenschaften fasziniert, so dass ich hier gerne über meine Eindrücke, Tipps und Tricks berichten möchte. Vielleicht wart Ihr ja auch schon bereits in den USA und erkennt einige von mir beschriebene Situationen oder Dinge wieder oder möchtet euch einfach an der Diskussion beteiligen. Ich freue mich über jeden Kommentar.

 

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Umsehen und I hope to see you soon! :)

Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *